Kunstgekritzel ist Yoga für dein Gehirn

Kunstgekritzel fördert deine Kreativität, Konzentrationsfähigkeit, Ausgeglichenheit und Entspannung. Nicht umsonst heißt es: Kritzellust statt Alltagsfrust!

Du hast schon in der Schule gekritzelt, wenn es mal langweilig wurde? Kunstgekritzel ist eine Kunstform, in der sich einfache Muster wiederholen. Die Kritzelei geschieht bewusst, konzentriert - nicht einfach so nebenbei.
Dieses bewusste Kritzeln öffnet dir eine Welt der Kreativität, der Entspannung und Schönheit.
Es hilft dir einfach mal vom Alltag abzuschalten (Stichwort: "Yoga for your brain"), Gedanken loszulassen, die Zeit zu vergessen.
Es geht keinesfalls darum perfekte Bilder zu kritzeln, sondern das Ergebnis und sein eigenes Ich einfach so zu nehmen wie es ist.
Auf diesem Blog findest du viele Beispiele und Anleitungen wie du deine eigene Kritzelwerkstatt eröffnen kannst.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Kritzeln.



PS: Kunstgekritzel findet Ihr auch auf Facebook unter:
http://www.facebook.com/pages/kunstgekritzel-austria

Dienstag, 30. April 2013

Hol dir deinen persönlichen Workshop - die Kritzelwerkstatt geht auf Tournee!

Die Kritzelwerkstatt geht auf Tour!

Du möchtest auch gerne die Kritzelkunst erlernen und bist im Großraum Linz/Steyr/Amstetten zu Hause? Dich vom alltäglichen Streß ein wenig befreien und gleichzeitig deine Kreativität fördern - dann kommt jetzt deine große Chance! Denn die Kritzelwerkstatt kommt auf deinen Wunsch zu dir nach Hause. Du kannst in deiner vertrauten Umgebung diese wunderbare Form der Kreativität erlernen und deinen eigenen Workshop genießen.
Wenn du interesse daran hast schreibe einfach eine Mail an: hermann.hirner(at)gmail.com
Ich freue mich schon auf deine Anfrage :-)
bis bald
Hermannsky


PS: Lieber Kritzellust statt Alltagsfrust :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen